Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

leise-pc

Leise Hardware und lüfterlose Computer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 Hinweise/FAQ
Uwe Offline

Mitglied


Beiträge: 114

30.07.2007 21:07
Sinn und Zweck Zitat · antworten
Dieses Forum soll sich hauptsächlich mit außergewöhnlichen Userarbeiten sowie dem, was der Handel an nicht alltäglichen Sachen bietet, befassen. Dazu zählt alles, was man normalerweise nicht zu kaufen bekommt oder eben nicht jeder zu Hause stehen hat. Angefangen von der einfachen Schraube bis hin zum fertigen PC. Sei es mit Lüfter oder ohne.
Natürlich darf man auch über das diskutieren, was der Handel bietet. Doch dies sollte eher Nebensache sein. Dazu bietet das Internet bereits genug Foren, an die man sich wenden kann. Umbauten aus käuflichen Produkten darf man aber gern zur Diskussion stellen.
Systeme, die sich jeder fertig aus handelsüblichen Teilen zusammen stellen kann und keiner Eigeninitiative bedürfen, haben hier mehr oder weniger nichts zu suchen. Überall erhältliche und alltägliche Dinge kauft und benutzt man und sind in jedem gut sortierten Geschäft zu finden. Leise PCs gibt es inzwischen wie Sand am Meer und dazu passende Foren ebenso. Es sollte also schon etwas besonderes sein.
Hard- und Softwareprobleme oder -fragen zu den hier behandelten Systemen kann man hier erörtern.

Da ich selbst wenig Zeit, keine Ahnung über die Erstellung von Internetseiten und auch gar keine Lust dazu habe, sehe ich dieses Forum als Ersatz für die Vorstellung meiner Arbeiten und biete damit gleichzeitig die Möglichkeit, sich darüber zu unterhalten. Es ist für mich die einfachste Art, eine Informations- und Diskussionsplattform zu bieten. Somit steht jedem frei, sich anzumelden und sich aktiv zu beteiligen oder einfach nur das Niedergeschriebene zu nutzen.

Uwe
«« Forenregeln
 Sprung  
Ixquick Metasearch
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor