Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

leise-pc

Leise Hardware und lüfterlose Computer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Sonstige Hardware
Lilly Offline



Beiträge: 1

28.02.2010 22:19
Druckerpatronen nachfüllen Zitat · antworten

Hi liebes Forum,
ich würde gerne eure Erfahrungen mit Nachfüllpatronen wissen. Ich bin bei dem Thema eher konsavativ und habe bisher meine Druckerpatrone Pixma IP5200 immer bei Markt24 bestellt. Ist die Druckqualität wirklich gleich oder gibt es Abweichungen z.B. bei Fotodrucken etc..
Bitte um viele Antworten :)

Danke, eure Lilly

Uwe Offline

Mitglied


Beiträge: 114

03.03.2010 21:08
#2 RE: Druckerpatronen nachfüllen Zitat · antworten

Hallo,

über eine selbst nachgefüllte Patrone habe ich schon einen Drucker geschrottet. Ob ich mich nun ungeschickt angestellt oder es an was anderen lag, weiß ich nicht. Lasse auf jeden Fall die Finger davon.
Nachgefüllte Patronen (Refill) sind mir auch was heikel. Wäre mir da nicht sicher, ob der Verkäufer den Schaden am Drucker übernimmt.
Ich kaufe Originalpatronen oder kompatieble von Markenherstellern. Bei den ganz billigen ohne Umverpackung kann man sich auch nicht sicher sein, ob die nicht in Wirklichkeit in China wieder befüllt wurden.
Bei der Druckqualität bin ich nicht so kleinlich. Ich sehe da keinen Unterschied.

Uwe

 Sprung  
Ixquick Metasearch
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor